Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

5. Königsbrunner Jugend Rapid-Turnier um den Augusta-Bank-Pokal

Michael Mayer 1

Zuletzt aktualisiert am Oktober 4, 2019

In der Herbstausgabe waren die Jugendlichen des SF Wehringen auch beim Jugend rapid Turnier in Königsbrunn dabei. Nach den vergangenen erfolgreichen Ausgaben mit Teilnehmern weit über 100 Jugendlichen ist dies nun ein fester Termin im Turniers Kalender.

In der U18 erreichten Felix Pimpl den 18. und Tim Stefani den 30. Platz! Eine starke Leistung bei einen sehr stark besetzten Teilnehmerfeld.

Weiterer Bericht vom SC Königsbrunn:
„103 Spieler und Spielerinnen aus ganz Schwaben kamen nach Königsbrunn, um sich im Schnellschach zu messen. Am Samstag 14. September fand das 5. Königsbrunner Jugend Rapid-Turnier um den Augusta-Bank-Pokal statt. Mit diesem Turnier begann auch die schwäbische Turnierserie für die Saison 2019/20. In den Altersklassen U10, U12, U14 und U18 wurden in sieben Runden die Platzierungen im Modus Schweitzer-System ausgespielt. Unter der Turnierleitung von Wolfgang Kolb war das Turnier sehr gut organisiert. Zugleich war dies der Start zum Türmchen-Turnier, Dem Rapid-Turnier der Schwäbischen Schachjugend“
(Quelle: SC-Koenigsbrunn, Jugendturniere; http://www.sk-koenigsbrunn.de/turniere-rapid2019-2.htm zuletzt aufgerufen am 04.10.2019 19:25 MEZ)

1. Gerçekten güzel bir yazı olmuş, dibek kahvesi ile ilgili yanlış bildiğimiz bir çok konu varmış, teşekkürler.