Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

A-KLASSE: Aussetzung des Spielbetrieb und Verlegung der 1. Runde

Michael Mayer 0

Liebe Mitglieder der Schachfreunde Wehringen,

in der A-Klasse wurde die erste Spielrunde verschoben auf derzeit den 4.06.2022. Damit wird vorraussichtlich die Schachfreunde Wehringen Ihren ersten Spieleinsatz am 5.02.2022 haben.

Der derzeitige Spielplan als Screenshot:

 

Die Meldung zur Verschiebung vom Spielleiter Herrn Süß nachfolgend zu lesen:

„Liebe Schachfreunde,

auch wenn es mir schwer fällt, aber bedingt durch die aktuelle Corona Lage sehe ich keine andere Möglichkeit als den Spielbetrieb vorerst auszusetzen.
Daher wird die 1. Runde in allen 3 Klassen verschoben und auf folgende Termine verlegt.
1. Runde Kreisklasse wird vom 27.11.2021 auf den 28.05.2022 verlegt
1. Runde A Klasse wird vom 04.12.2021 auf den 04.06.2022 verlegt
1. Runde B Klasse wird vom 11.12.2021 auf den 11.06.2022 verlegt
Sollte sich an der aktuellen Corona Lage nichts ändern, so behalte ich mir vor, weitere Termine zu verschieben bzw. den Terminplan zu komprimieren bis hin zur Verschiebung sämtlicher weiterer Termine auf unbestimmte Zeit. Ich ziehe auch in Erwägung, dass der 4er Pokal anstelle des 08.01.2022 auf den 09.04.2022 verlegt wird und die A + B Klasse mit 3 Runden anstatt deren 6 gespielt wird. Ich möchte erstmal die weitere Entwicklung abwarten. Anfang bis Mitte Dezember informiere ich euch über das weitere Vorgehen, auch abhängig von staatlichen Vorgaben und übergeordneten Entscheidungen. Es ist nach momentanem Stand sehr unwahrscheinlich, dass dieses Jahr überhaupt noch Schach am Brett möglich ist.
Viele Grüße und bitte bleibt gesund,
Florian Süß“
Spielleiter Schachkreis Mittelschwaben, E-Mail vom 24.11.2021 um 23:13 Uhr
mit freundlichen Grüßen,
Michael Mayer
1. Vorstand Schachfreunde Wehringen

Die Kommentare sind deaktiviert.