Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jahreshauptversammlung 2020 erfolgreich abgeschlossen

Michael Mayer 0

Die 7. Jahreshauptversammlung der Schachfreunde Wehringen wurde am Donnerstag, den 8.10.2020, erfolgreich durchgeführt. Neben den Berichten der jeweiligen Ämter wurde am Ende die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Auch alle Anträge und Wünsche wurden vollumfänglich beantwortet. Eine Änderung der Vorstandschaft gab es nicht, da Neuwahlen erst im nächsten Jahr erfolgt. Zusammengefasst ist man kollektiv froh, dass zwischen 10 bis 12 Personen regelmäßig im Training anwesend sind und im Verein eindeutig Harmonie herrscht. Man vermisst die Punktspiele, aber dies wird wohl coronabedingt länger bleiben.

Im Jahresrückblick ist man sehr stolz auf die Meisterschaft der A-Klasse Mannschaft in der Saison 18/19 und die erreichte schwäbische Bestplatzierung im 5. Rapid Turnier von Felix Pimpl.

Im Anschließenden wurden noch im geseligen Beisamensein etliche Partien gespielt. Die Getränke gingen traditionell aufs Haus. Die Qualität der Partien hat dies natürlich nicht geschadet 🙂

eure Schachfreunde Wehringen

Die Kommentare sind deaktiviert.