Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Michael Mayer 0

Liebe Mitglieder der Schachfreunde Wehringen,

Da die aktuelle 7-Tage-Inzidenz stabil unter 50 liegt, treten mit dem heutigen Montag, 31. Mai 2021, weitere Lockerungen in Kraft.

Es ist nun der indoor Sport ohne davor erfolgten negativen Test möglich. Geimpfte und genesene zählen onehin nicht mit.

 

Daher wird vorraussichtlich am 10. Juni das Vereinstraining für Erwachsene und Kinder wieder um 18:00 beginnen.

Ich spreche mich morgen noch mit der Gemeinde Wehringen ab. Vielleicht können wir uns schon einmalig am Mittwoch, den 2. Juni, wieder treffen.

Dazu gebe ich dann später Bescheid.

 

Ich freue mich schon auf interessante Schachpartien und vor allem euch alle wieder zu sehen!

mit freundlichen Grüßen,

Michael Mayer

  1. Vorstand Schachfreunde Wehringen

Die Kommentare sind deaktiviert.