Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 28.09.2023 abgeschlossen

Tim Stefani 0

Die außerordentliche Mitgliederversammlung der Schachfreunde Wehringen wurde am Donnerstag, den 28.09.2023, mit 6 Teilnehmern erfolgreich durchgeführt. Neben den Berichten der jeweiligen Ämter wurde am Ende der Versammlung die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Die Vorstandschaft der Schachfreunde Wehringen trat zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung zurück. Dies wurde durch Wohnortswechsel und Krankheit begründet.

Somit standen Neuwahlen an, bei welchen sich jedoch keine neue Vorstandschaft bilden konnte, da die Ämter von keinen anwesenden Vereinsmitgliedern übernommen werden. Die Wahlvorstandschaft bat den anwesenden 2. Vorsitzenden Felix Pimpl die Versammlung weiter zu führen und einen nachfolgenden Termin für eine weitere außerordentliche Mitgliederversammlung festzulegen um bei dieser eine neue Vorstandschaft zu wählen. Bis dahin wird die ehemalige Vorstandschaft kommissarisch im Amt bleiben.

Im Anschluss wurden im geselligen Beisammensein noch einige Partien gespielt.

Eure Schachfreunde Wehringen

Die Kommentare sind deaktiviert.