Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Tim Stefani 0

Am Donnerstag, den 28. September 2023, findet um 20.00 Uhr in unserem Spiel-Lokal unter der Bücherei, eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Aufgrund von drohendem Ortswechsel der Vorstandschaft und wegen Krankheit ist die jetzige Vorstandschaft nicht mehr in der Lage ihrem Amt gerecht zu werden. Aus diesem Grund werden außerplanmäßig gezwungenermaßen Neuwahlen stattfinden mit einer Entlastung der jetzigen Vorstandschaft, da diese alle geschlossen zurücktreten werden.

Alle Vereins-Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.

Ganz herzlich eingeladen ist, unser 1. Bürgermeister und Gründungsmitglied, Manfred Nerlinger.

1. Begrüßung durch den 2. Vorstand
  2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Vorstandes vorgetragen vom 2. Vorstand sowie Rechtfertigung der Niederlegung der Ämter
  4. Bericht des Schriftführers über das abgelaufene Jahr
  5. Bericht des Jugendleiters
  6. Bericht des Kassierers mit Abschluss des Jahres 2022
  8. Bericht des Getränkewartes
  9. Entlastung der Vorstandschaft
  10. Wahl der neuen Vorstandschaft
  11. Wünsche und Anträge

Diese Anträge sind 14 Tage vor der Versammlung beim 2. Vorstand Felix Pimpl einzureichen.

Nicht eingereichte Anträge während der Versammlung werden nicht angenommen!

Die Vorstandschaft bittet die Mitglieder, ab 19.45 Uhr zu erscheinen. Die Versammlung soll möglichst pünktlich um 20.00 Uhr beginnen.

Felix Pimpl

Die Kommentare sind deaktiviert.