Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Michael Mayer 0

Zuletzt aktualisiert am Oktober 5, 2020

Liebe Mitglieder der Schachfreunde Wehringen,

 

Es ist so weit. Im Anhang findet ihr die Einladung zur 7. Jahreshauptversammlung der Schachfreunde Wehringen. Diese findet nun als zweiten Anlauf am 8. Oktober um 20:00 in unserem Trainingsraum statt. Sie wird in diesem Jahr auf eine möglichst kurze Versammlung gehalten; wir wollen ja noch danach ordentlich trainieren. Falls ich an dem Tag beruflich verhindert bin, wird der 2. Vorstand die Punkte 1 und 3 der Versammlung übernehmen und vortragen. Antrage bitte rechtzeitig am besten per Email zu mir oder persönlich im Schachtraining geben.

Anhang:

Einladung Jahreshauptversammlung

Anträge zur JHSV 2020

 

Euch eine schöne Woche,

Michael Mayer

Vorstand Schachfreunde Wehringen

Die Kommentare sind deaktiviert.